Interview 4: transkribiert
So, jetzt lass ich mal wieder was von mir hören. Ich war bis heute dran, meine vier narrativen Interviews zu transkribieren...puh, fast zwei Wochen lang, täglich 4 Stunden transkribieren (außer Wochenende)...da hatte ich keine Lust mehr dazu, für den Blog zu tippseln und in den Bildstirm zu starren...Gut, aber jetzt hab ich die vier, fehlen noch ein paar Dinge zum abtippseln aber das mach ich später...jetzt fang ich mal richtig an zu interpretieren...
Sonst gibts hier Nichts neues in Madrid. Außer, dass mich die Kochwut gepackt hat...keine Ahnung warum, aber ich muss mir jeden Tag was gutes kochen. Diese Stimmung hält schon seit zwei Wochen an...bin wirklich von mir selber überrascht (und dem Jose taugts natürlich auch sehr, weil er von meinen Kochkünsten profitiert). Es ist nicht so, dass mir das Kochen so viel Spaß macht, nein, ich ess nur so gerne gute Sachen...und gsunde natürlich, viel Bio vom Biobauern...sehr lecker. Und dazu noch ein paar mal in der Woche joggen...also, kurz: mir gehts prächtig.
Hoffe ihr habt den Semesterabschlussstress bald und richtig gut hinter euch gebracht!
Sonst gibts hier Nichts neues in Madrid. Außer, dass mich die Kochwut gepackt hat...keine Ahnung warum, aber ich muss mir jeden Tag was gutes kochen. Diese Stimmung hält schon seit zwei Wochen an...bin wirklich von mir selber überrascht (und dem Jose taugts natürlich auch sehr, weil er von meinen Kochkünsten profitiert). Es ist nicht so, dass mir das Kochen so viel Spaß macht, nein, ich ess nur so gerne gute Sachen...und gsunde natürlich, viel Bio vom Biobauern...sehr lecker. Und dazu noch ein paar mal in der Woche joggen...also, kurz: mir gehts prächtig.
Hoffe ihr habt den Semesterabschlussstress bald und richtig gut hinter euch gebracht!
juliaylasfresas - 28. Jun, 15:22
left1 - 29. Jun, 10:23
super, danke. denn kann jo nix mehr schiafgo :) schönes wochenende
cat23 - 4. Jul, 12:41
schlechtes Gewissen
Hallo Julia,
du hast recht der Großteil der blogger hat sich verbloggt, ich auch, oh gott ich fühle mich schlecht! Naj, ich erzähl dir jetzt mal was von mir: war jetzt 6 Tage in Kroatien mit meinem Freund und habe es sehr genossen. Jetzt bin ich wieder da in Wien und der Alltag hatte mich schon am nächsten Morgen wieder in seinen Klauen!!! Gaaah! das ist so deprimierend, wenn man vom Urlaub zurückkommt und schon am nächsten Tag weiß, dass man urviele Emails bekommt von Leuten, die alle von einem was wollen :-(((
Da hilft nur effizientes Arbeiten, damit man sich seine verlorene freie Zeit wieder "zurückschreibt" um dann wieder neue freie Zeit zu genießen....
Wann kommst denn wieder nach Wien? Würd mich freuen, wenn wir uns mal sehen...bin den ganzen August da!
lg Kathi, die schlechtes Gewissenhaberin
du hast recht der Großteil der blogger hat sich verbloggt, ich auch, oh gott ich fühle mich schlecht! Naj, ich erzähl dir jetzt mal was von mir: war jetzt 6 Tage in Kroatien mit meinem Freund und habe es sehr genossen. Jetzt bin ich wieder da in Wien und der Alltag hatte mich schon am nächsten Morgen wieder in seinen Klauen!!! Gaaah! das ist so deprimierend, wenn man vom Urlaub zurückkommt und schon am nächsten Tag weiß, dass man urviele Emails bekommt von Leuten, die alle von einem was wollen :-(((
Da hilft nur effizientes Arbeiten, damit man sich seine verlorene freie Zeit wieder "zurückschreibt" um dann wieder neue freie Zeit zu genießen....
Wann kommst denn wieder nach Wien? Würd mich freuen, wenn wir uns mal sehen...bin den ganzen August da!
lg Kathi, die schlechtes Gewissenhaberin

semester isch morn fertig und am sunntag goht scho min flüger nach barcelona. i hoff des klappt als no prächtig wie alls bis jetzt, denn kann i uf a guats semester zruckschoua unds mir guat go lo in d ferien.
guat go lo